30. Juli 2024

Rückblick: Prof. Dr. Bienert auf der KIPS-Netzwerktagung Rückblick: Prof. Dr. Bienert auf der KIPS-Netzwerktagung

Prof. Dr. Bienert referierte zu den aktuellen immobilienwirtschaftlichen Forschungsergebnissen der Sakralraumtransformation

1e056ba8-a3ae-446e-943a-63025370e0a8.JPG
1e056ba8-a3ae-446e-943a-63025370e0a8.JPG © Johann Weiß

Zum wiederholten Male trafen sich Expertinnen und Experten des kirchlichen Immobilienmanagements zur KIPS-Netzwerktagung. Prof. Dr. Sven Bienert – Leiter des Teilprojektes 5 der DFG-Forschungsgruppe TRANSARA und des Kompetenzzentrum für Nachhaltigkeit am IRE|BS Institut stellte dem Publikum aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Sakralraumtransformation aus der immobilienwirtschaftlichen Perspektive vor. Neben fachlichem Input und Exkursionen bot die Veranstaltung den Teilnehmenden zahlreiche Möglichkeiten zur interdisziplinären Vernetzung.

Prof. Dr. Sven Bienert

bienert@transara.de